• DE

Fachgebiete für Beratung, Training und Coaching

Basis des nachhaltigen Unternehmenserfolgs

Grundlage ist ein herausragendes Qualitätsmanagement mit optimalen Prozessen. Wenn Sie das noch nicht haben, starten Sie noch heute. Und, wenn alles passt, dann ist auch die ISO 9001 Zertifizierung kein Problem.

Bei Service Excellence geht es um Kundenbegeisterung. Denn nur begeisterte Kunden sind loyal und empfehlen Sie unaufgefordert weiter. Nutzen Sie dieses Instrument für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie aber Ihr Unternehmen wirklich fit für die Zukunft machen wollen, sollten wir uns gemeinsam Business Excellence nach dem neuen 2020er EFQM-Modell  oder der neuen ISO 9004 ansehen.

Diese drei Bausteine funktionieren nur dann richtig, wenn bei Ihnen die passenden Führungkräfte für Motivation und Mitarbeiterbegeisterung sorgen.

Finde Sie sich heute auch in einem komplexen und hochdynamischen Geschäftsumfeld wieder? Vielleicht ist Agilität eine Chance für Ihr Unternehmen.

Umsetzung in Ihrem Unternehmen

Alles, was Sie oben gesehen haben, lässt sich leider nicht so einfach einführen, mit einem schönen Projekt und ganz viel Schulungen.
Das dauert ein wenig, weil es ein Transformationsprozess ist. Eine passende Unternehmenskultur entwickelt sich, und Ihre Mitarbeiter machen gern mit und entwickeln das passende Mindset.

In dieser Transformation unterstützen wir Sie gern. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.