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Kundenbegeisterung - Der Schlüssel zu Ihrem Unternehmenserfolg

An alle Unternehmerinnen und Unternehmer

Sie müssen Ziele erreichen, sicher auch ein Gewinnziel. Ihre Geldgeber wollen, dass sich das Investment auszahlt.

Aber Produkte und Dienstleistungen sind vergleichbar. Heute ein Alleinstellungsmerkmal? Morgen kann es ein anderer auch. Preiskrieg hilft auch nicht. Dann gibt es Ihr Unternehmen bald gar nicht mehr.

Eigentlich sind Ihre Kunden zufrieden, werden aber trotzdem untreu und wechseln zur Konkurrenz? Oft nur wegen ein paar Cent?

Und zu allem Überfluss wechseln die besten Mitarbeiter zum Mitbewerb, und Sie müssen sich um neue Kollegen kümmern?

Stoppen Sie das jetzt. Neukunden- und Mitarbeitergewinnung kostet Sie sehr viel Geld. Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter - und zwar nicht nur einmal, sondern immer. Dann bleiben sie Ihnen nicht nur treu, sondern empfehlen Sie auch noch unaufgefordert weiter.

All das gelingt Ihnen mit Service Excellence - dem Schlüssel zum Unternehmenserfolg.

Unser Service Excellence Whitepaper: Lesen Sie was Service Excellence ist, kurzweilig und verständlich.

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

Sie dürfen es ohne Änderung für Ihre eigenen Zwecke verwenden, Kapitel oder Absätze entnehmen und verwenden oder Änderungen vornehmen. Falls Sie das Dokument oder Inhalte daraus verwenden, müssen Sie dabei meinen Namen als Urheber nennen.

Wie Ihre Kunden niemals auf die Idee kommen zur Konkurrenz zu gehen – und Ihre exzellenten Mitarbeiter auch nicht

Sie genießen die Anerkennung als erfolgreicher Unternehmer. Sie sind im Unternehmensvergleich besser als andere. Ihre Gesellschafter sind zufrieden und haben volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten. Mitarbeiter und Kunden mögen Sie. Sie wollen, dass das so bleibt.

Nur: der Markt wird komplexer, Umsatzziele zu erreichen immer schwieriger, die Kosten steigen und steigen. Und auf die Kundentreue ist auch nicht mehr so viel Verlass, wie früher.

 

Es wäre gut, ein Rezept dagegen zu haben ... weiterhin in der ersten Reihe zu stehen ... dem Wettbewerb wieder einen Schritt voraus zu sein ...

Sie können an vielen Schrauben drehen, um erfolgreich zu bleiben. Eine, die nur wenig genutzt wird, bewirkt jedoch unglaubliches für Sie.

Das Erfolgsgeheimnis heißt: Begeisterte Kunden. Weil zufriedene Kunden nicht mehr genug sind.

Wie begeistert man denn die Kunden? Denken Sie für einen Moment mal an Ihr eigenes Leben: Sie waren immer dann begeistert, wenn Ihnen etwas Tolles passiert ist, mit dem Sie vorher gar nicht gerechnet hatten. Richtig? Genau das könnten Sie mit Ihrem Unternehmen auch erreichen.

Mit Sicherheit bieten Sie Ihren Käufern bereits exzellente Produkte und Dienstleistungen.
Der nächste Schritt ist Kundenbegeisterung, und aus Ihren Käufern werden echte Kunden.

Hier kommt Service Excellence in's Spiel. Doch Obacht: Service Excellence heißt nicht, dass Sie sich bequem zurücklehnen können, wenn Sie nicht in der Serviceabteilung arbeiten. Service Excellence gilt für alle. Dieses Video erklärt Ihnen, was sich hinter Service Excellence verbirgt.

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lernen in modernen, praxisorientierten, interaktiven Workshops das Handwerkszeug und die Tricks der Service Excellence Profis.

Ihre Führungskräfte begeistern die Mitarbeiter und leben Service Excellence vor. Eine Service Excellence Kultur entsteht und die Mitarbeitenden entwickeln ein passendes Mindset.

Genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, sorgen Mitarbeiter-Coaching und Führungs- und Teamtrainings für den Feinschliff. Sie und Ihr Team werden perfekt vorbereitet auf Ihre Service Excellence Zertifizierung.

Sie können sich derweil wichtigen, strategischen Entscheidungen widmen. Denn wir kümmern uns auch um die Implementierung Ihrer Service Excellence. Unter unserer Marke PuRe-Excellence. Mit Change Management, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessmanagement. Aus einer Hand.

Warten Sie nicht mehr länger. Lassen Sie uns miteinander reden und begeistern Sie schon morgen nachhaltig Ihre Kunden. Für mehr Kundenbindung, Empfehlungen und somit: mehr Gewinn und nachhaltiger Erfolg.

Rufen Sie gleich an unter +49 8206 4661920 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sehr gern treffen wir uns mit Ihnen, Online oder persönlich.