• DE

Fachgebiete für Beratung, Training und Coaching

Basis des nachhaltigen Unternehmenserfolgs

Bei Service Excellence geht es um Kundenbegeisterung. Denn nur begeisterte Kunden sind loyal und empfehlen Sie unaufgefordert weiter. Nutzen Sie dieses Instrument für Ihr Unternehmen.

Die Basis von Service Excellence sind ein herausragendes Qualitätsmanagement und optimale Prozesse. Sind Sie hier schon aktiv oder vielleicht bereits zertifiziert? Wenn nein, starten Sie noch heute. Und ja, wir sorgen dafür, dass Sie ISO 9001 zertifiziert werden können. Wenn Sie aber Ihr Unternehmen wirklich fit für die Zukunft machen wollen, sollten wir uns gemeinsam mal Total Quality Management (TQM) ansehen.

Ein Kunde, der sich beschwert, hat an Ihrem Unternehmen Interesse. Nutzen Sie diese Chance und bauen Sie ein wirksames Beschwerdemanagement auf.

Umsetzung in Ihrem Unternehmen

Egal, ob Sie Qualitäts- und Prozessmanagement, Beschwerdemanagement oder Service Excellence selbst implementieren möchten oder einen Projektmanagement und Change Management Profi dafür brauchen: PuRe-Learning bildet Ihre Mitarbeiter aus oder führt das Projekt für Sie durch.

Apropos Führung: Ihre Führungskräfte können wir auch trainieren und coachen, damit sie den Qualitätsgedanken bestmöglich unterstützen können. Zusätzlich haben Sie vielleicht schon über Agilität nachgedacht und möchten wissen, ob das für Ihr Unternehmen geeignet ist? Wir sind auch Experten in der agilen Unternehmensentwicklung. Bitte sprechen Sie uns dazu gern an.