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Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung durch Service Excellence

Wie Ihre Kunden niemals auf die Idee kommen zur Konkurrenz zu gehen – und Ihre exzellenten Mitarbeiter auch nicht

Sie genießen die Anerkennung als erfolgreicher Unternehmer. Sie sind im Unternehmensvergleich besser als andere. Ihre Gesellschafter sind zufrieden und haben volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten. Mitarbeiter und Kunden mögen Sie. Sie wollen, dass das so bleibt.

Nur: der Markt wird komplexer, Umsatzziele zu erreichen immer schwieriger, die Kosten steigen und steigen. Und auf die Kundentreue ist auch nicht mehr so viel Verlass, wie früher.

 

Es wäre gut, ein Rezept dagegen zu haben ... weiterhin in der ersten Reihe zu stehen ... dem Wettbewerb wieder einen Schritt voraus zu sein ...

Sie können an vielen Schrauben drehen, um erfolgreich zu bleiben. Eine, die nur wenig genutzt wird, bewirkt jedoch unglaubliches für Sie.

Das Erfolgsgeheimnis heißt: Begeisterte Kunden. Weil zufriedene Kunden nicht mehr genug sind.

Aber wie begeistert man eigentlich Kunden? Denken Sie für einen Moment mal an Ihr eigenes Leben: Sie waren immer dann begeistert, wenn Ihnen etwas Tolles passiert ist, mit dem Sie vorher gar nicht gerechnet haben. Richtig? Genau das könnten Sie mit Ihrem Unternehmen auch erreichen.

Mit Sicherheit bieten Sie Ihren Käufern bereits exzellente Produkte und Dienstleistungen.
Der nächste Schritt ist Kundenbegeisterung, und aus Ihren Käufern werden echte Kunden.

Hier kommt Service Excellence in's Spiel. Doch Obacht: Service Excellence heißt nicht, dass Sie sich bequem zurücklehnen können, wenn Sie nicht in der Serviceabteilung arbeiten. Service Excellence gilt für alle. Dieses Video erklärt Ihnen, was sich hinter Service Excellence verbirgt.

 

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lernen in modernen, praxisorientierten, interaktiven Workshops das Handwerkszeug und die Tricks der Service Excellence Profis.

Ihre Führungskräfte begeistern die Mitarbeiter und leben Service Excellence vor.

Genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, sorgen Mitarbeiter-Coaching und Führungs- und Teamtrainings für den Feinschliff. Sie und Ihr Team werden perfekt vorbereitet auf Ihre Service Excellence Zertifizierung.

Und Sie können sich wichtigen, strategischen Entscheidungen widmen, denn: wir kümmern uns auch um die Implementierung Ihrer Service Excellence. Unter unserer Marke PuRe-Excellence. Mit Change Management, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Prozessmanagement. Aus einer Hand.

Warten Sie nicht mehr länger. Lassen Sie uns miteinander reden und begeistern Sie schon morgen nachhaltig Ihre Kunden. Für mehr Kundenbindung, Empfehlungen und somit: mehr Gewinn und nachhaltiger Erfolg.

Rufen Sie gleich an unter +49 8206 4661920 oder buchen Sie meinen Besuch bei Ihnen.